Gästebuch



Nachricht 11-18 von 18.
[1-10][11-18]

01.05.2011
Heller, Heinz
( Mannheim , D )
Der Schönste Bus am 29.04.1 Technoseum Mannheim

18.10.2010
Rehbein, Anneliese
( Mannheim )

16.Okt. 2010 Es war eine Super Fahrt durch die schöne Pfalz. Unsere Gäste werden die Geburtstagsfeier nicht so schnell vergessen. Viele Grüße aus Mannheim


27.08.2010
Jakob Fuchs
( LU-SP , Deutschland )

Hallo, Familie Scheller, unsere Mitglieder der Ahpasikerselbsthilfegruppe aus Speyer, war von der Tour mit dem"Packesel's Postwägeli" hell auf begeistert. Es war einfach super mit so einem schönen alten Bus durch die zumindest genau so schöne Pfalz zu fahren. Wir werden Euch auf alle Fälle weiter empfehlen und wer weis vielleicht gibt es ja auch ein wiedersehen. Viele Grüsse die Aphasiker aus Speyer.


20.06.2010
Andrea
( Ludwigshafen )
Hallo Familie Scheller!
Vielen Dank für die super lustige Fahrt und die tolle Bewirtung an einem ungewöhnlichen Ort! Diesen Geburtstag wird wohl keiner der gestrigen Gäste so schnell vergessen! Ich möcht so gern nochmal die Hupe hörn :-)
Wir plauderns in jedem Fall weiter!
Viel Erfolg und weiterhin so viel Spaß dabei.

A.F.

29.10.2009
Peter Scheffel
( Altrip , D )
Webseite: Taxi-Altrip.de
Hallo Michael und Silke,tolle Homepage schöner Oldtimer Bus!!!
Lieber Gruß
Pit

12.10.2009
Conni
( Worms )

Hallo, wir waren bei der Abholung vom Postwägeli dabei. Super toll, wir hatten viel Spaß. Ich kann jedem, der etwas besonderes erleben will, nur raten, bucht das Postwägeli. Viel Erfolg Die Wormser


11.10.2009
Ilona
( Altrip , Deutschland )
Halli Hallo, das Postwägeli ist wirklich ein super geiler Bus... ich freu mich noch auf viele weitere Touren mit ihm und Euch !!! Dickes Bussi und viel Erfolg

Ilona =))

11.10.2009
Mario Größler
( Grünstadt , Deutschland )
Webseite: www.kundenhome.de

Willkommen im Gästebuch.


Wir freuen uns sehr auf Ihre Berichte und Anregungen zu unserem Angebot.




 

Layout based on YAML    |   Design by M.Größler

Fahrten mit dem OldtimerbusFahrten mit dem OldtimerbusFahrten mit dem Oldtimerbus