Gästebuch



Nachricht 1-10 von 18.
[1-10][11-18]

17.09.2015
Manya Geier


Hallo Michi und
Stewardess,

da wollen wir uns artig bedanken für eine super Bustour am
Samstag, den
12.09.15 mit dem Postwägeli und das fällt uns nicht schwer, denn
diesen
tollen Tag werden wir wohl nie vergessen.

Schon die Ankunft des
Oldtimerbusses bei dem sonnigen (wenn (B)Engel
reisen ....) Wetter hat uns in
Staunen versetzt, so nach dem Motto "Der Bus
sieht so aus wie auf den Fotos und
der fährt ja wirklich".

Durch die Begrüßung mit Bier und Sekt war die
Stimmung bei uns sofort auf
dem Höhepunkt und das spürten auch die Leute am
Straßenrand  - ein Hin- und
Her-winken - Blondinen wurde besonders
gegrüßt.

Diese "entschleunigte" Fahrt (Topspeed ist 58 km/h) durch die
schöne
Landschaft, die Brauereibesichtigungen und die Stimmung an Bord ließen
den
Alltagstress einfach vergessen.


Wir wünschen dem Franz noch viele
Kilometer mit netten Gästen und sehen uns
nächstes Jahr bei einer Weintour
wieder, denn diese Biertour schreit
förmlich nach Wiederholung.


Die
Rhein-Main-Hoppaz


26.05.2015
Renate Steitz
( Limburgerhof )

Liebe Familie Scheller, danke für den wundervollen Pfingstsamstag. Wir haben einen tollen Tag erleben dürfen mit dem Oldtimerbus. Nach einer kurzen Begrüßung und dem Erstaunen meiner Gäste ging es dann los zum Winzergarten, wo Sie, liebe Frau Scheller, bereits mit dem von Ihnen organisierten Büffet und den Getränken auf uns warteten. Die Gäste waren ganz begeistert und wir hatten auf der Fahrt über Freinsheim, Bad Dürkeim und Deidesheim viel Spaß bis wir dann wieder zu Hause ankamen. Es war ein so wundervoller Tag. Alle Gäste waren von allem ganz begeistert. Wir waren zwar nur ein kleiner Kreis, aber es war wunderschön. Recht herzlichen Dank&


Ihre Renate Steitz PS: Wir kommen bestimmt noch einmal bei anderer Gelegenheit wieder.........


19.08.2014
Claudia Grund
( Neustadt / W. , D )
Sa. 16.8.14 feierten wir mit 15 Pers. den Geb. meiner Mutter. Dazu hatten wir den Franz gemietet, der Tische und Bänkchen enthält. Nach kurzer Begrüßung begann die Tour um 14 in Bad Dürkheim mit einem Sektempfang im Bus auf Kosten des Hauses. Los ging es über Leistadt, Weisenheim a.B. nach Battenberg-Burgruine zwecks schöner Aussicht über die Rheinebene zum Odenwald. Weiter über Kirchheim nach Freinsheim mit Aufenthalt (1-stündige Stadtführung) über Erpolzheim, Friedelheim, Niederkirchen nach Deidesheim mit Stadtführung (17 Uhr). Zurück dann über Forst und Wachenheim zum Ausgangspunkt Bad D. um 18 Uhr. Wir hatten einen tollen Tag, eine holprige Fahrt samt gut gelauntem, netten Fahrer und einer wunderschönen Rundtour durch das Leininger Land. Vielen Dank an die Schellers für die kompetente Vorbereitung, guten Tipps im Vorfeld (Brezeln besorgen), schöne Fahrt-Route und netten Worte. Wir kommen gerne wieder! Dann bei hoffentlich besserem Wetter, das leider sehr durchwachsen war.

07.07.2014
waltraud und Peter Jungwirt
Hallo Ihr Zwei,

herzlichen Dank von Capitoler zu Capitoler für die Fahrt von Edesheim zur Rietburg und zurück. Es war ein riesen Spass und Waltraud und ich freuen uns auf eine Wiederholung - vielleicht als "normale" Pfalz-Fahrt für die Capitoler. Wir wären dabei!
Nochmals vielen Dank - und demnächst auch wieder im Capitol in Mannheim!

07.05.2014
Wolfgang,Helmut und Team
( Brensbach Odenwald , Deutschland )

Hallo Fam.Scheller, herzlichsten Dank für diesen wunderbaren Sonntagnachmittagsausflug am 27.4.14 ,entlang der Weinstrasse. Wir waren sehr angetan von dieser ausgewählten Route durch die schönen kleinen Weindörfer. Auch die freundlichen Reaktionen der Fußgänger auf "unseren"Bus war überwältigend!! Im Namen der ganzen Gruppe möchte ich mich noch einmal für die gelungene Fahrt bedanken....das gilt für den Fahrer Michael wie natürlich auch für die "Chefin" Silke mit ihrem Sohn,die sich vorzüglich um die Bewirtung der Gäste gekümmert hat.!! Wir sehen uns wieder... Liebe Grüße aus dem Odenwald.... Wolfgang


05.05.2014
Jürgen Westenberger
( Heilbronn , Deutschland )
Webseite: www.ttt-filmservice.de
Wer die Pfalz kennenlernen will der muss sich beim Postwägeli anmelden. Die Familie Scheller macht das wirklich großartig! Die Fahrt geht in die kleinsten Winkel der Pfalz wo das Postwägeli gerade noch durchkommt. So viele neue Eindrücke aus der Pfalz - das ist wirklich unglaublich! Wir haben eine Menge neuer Tipps erhalten während der Fahrt und werden künftig noch öfter die Pfalz und die vielen Sehenswürdigkeiten besuchen. Unser Urteil: Sehr empfehlenswert!
Meine Frau und ich haben zu diesem außergewöhnlichen Event unsere Eltern eingeladen und überlegen bereits mit wem wir diese Fahrt wiederholen könnten.
Liebe Grüße aus Heilbronn. Gabi & Jürgen Westenberger

28.09.2011
Wehner Ilse &Wolfgang
( Ludwigshafen , eutschland Rheinland-Pfalz )

Hallo Scheller Team Nochmals vielen Dank für die unvergessliche Fahrt am 25.09.11,durch das Herz der Pfalz,mit Zwiwwelkuche und neie Woi,ein Event, da hat man nur freude gehabt. Gerne fahren wir wieder mit,


Lg Ilse & Wolle


21.09.2011
fred hoffmann
( ilvesheim )

hallo herr scheller, ich habe mich gerade an unsere fahrt am 10.06.2011 erinnert. der tagesausflug war ein voller erfolg. das "postwaegeli" hat alle begeistert.die route mit besichtigung im klosterhof ziegelhausen und beim dachsenfranz in zuzenhausen war gut gewählt und hat auch zeitlich gut gepasst. nochmals vielen dank für den schönen tag und bis zur nächsten ausfahrt.


02.09.2011
Hoffmann
( Limburgerhof )
Hallo,wir hatten den Bus zu meinem 60. Geburtstag letztes Wochenende für eine Fahrt durch die Weinberge gebucht.Es war mit Sicherheit nicht das letztemal.Eine rundum schöne Sache.Das Echo unserer Gäste war 100% possitiv.
Danke
Gruß Lisa,Gerd und Angelika Hoffmann

30.06.2011
A.Sprau / U.Boeckmann
Liebe Familie Scheller,

nochmals VIELEN DANK für unsere gemeinsame Fahrt mit dem Postwägeli entlang der Weinstraße. Für uns war es ein grandioser Abschluss unserer Abordnung an die Schulbehörde.

Liebe Grüße
Axel Sprau und Ulf Boeckmann

(Aufsichts- und Dienstleistungdirektion
Außenstelle Schulaufsicht Neustadt)



 

Layout based on YAML    |   Design by M.Größler

Fahrten mit dem OldtimerbusFahrten mit dem OldtimerbusFahrten mit dem Oldtimerbus